SBV eG

Wir feiern 100 Jahre SBV Leichlingen eG

Es ist ein besonderes Jubiläum, das die Genossenschaft in diesem Jahr be­geht und ein Grund zu feiern. Nicht nur, weil einhundert Jahre schon für sich eine beachtliche Zeit sind; und auch nicht nur, weil man dabei außerordentlich er­folgreich Bilanz ziehen kann. Ein Jubiläum nach einhundert Jahren ist auch etwas Besonderes, führt man sich im Rückblick vor Augen, wie zahlreich die Widerstände waren, die gemeinsam gemeistert wurden – und wie vielfältig die Gelegenheiten für ein Scheitern.

Galerie

Und weil wir in der Festschrift auch vom Feiern gesprochen haben, haben wir dies anläßlich der jährlichen Mitglieder­versammlung am 6. Juni ausgiebig mit allen Mit­gliedern, Mietern und Freunden getan! – Ein paar Bilder von der Feier finden Sie in der Bildergalerie vom Fest …

Klicken Sie auf eines der Bilder für eine vergrößerte Darstellung.

Die PhotoBox

Neben den Schnappschüssen gab es noch die »Photobox«, wo sich alle Besucher mit lustigen Accessoires ihr sehr eigenes und vielfach spaßiges Bild erstellen konnten. Ein Printabzug konnte dann direkt der »Photobox« entnommen werden.

Wir haben einmal die besten und lustigsten Bilder in einer Collage zusammen­gestellt. Wer diese Collage für sich selbst noch einmal nutzen möchte, der kann diese in verschiedenen Größen und Formaten herunterladen.

Einige Glückwunschreiben an uns …